Sind die im Outlet angebotenen Brautkleider neu ?

Alle bei uns im Outlet angebotenen Brautkleider sind neu, zum Großteil aus aktuellen Kollektionen und von ordentlicher Qualität.

Keine Billig-Ware direkt aus China !

Brautkleidkauf ! Wann sollte ich gehen ?

Trotz einer großen Auswahl an Brautkleider in unseren Geschäft können wir leider nicht garantieren, das Ihr Wunschmodell in Ihrer Größe, Farbe oder Styl ( mit oder ohne Schleppe ) immer vorrätig ist. Falls Ihr Wunschkleid bestellt werden muß und man auch die Zeit für eventuelle Änderungsarbeiten einplanen sollte, ist es ratsam 5 Monate vor der Hochzeit mit der Brautkleidauswahl zu beginnen.

Sollte ich für eine Beratung im Brautmodengeschäft einen Termin machen ?

Ein persönlicher Beratungstermin ist immer anzuraten, da für eine entspannte Brautkleid-Suche immer etwas Zeit benötigt wird.

Wann soll ich meinen Termin mit der Änderungsschneiderin machen ?

Der Zeitpunkt für einen Änderungstermin ist nicht ohne Wichtigkeit.

Der ratsame Termin für eine Änderung ist ca. 3-4 Wochen vor Ihrer Hochzeit, da es vor so einen Anlaß gern zu Gewichtsschwankungen kommen kann und ein weiterer Änderungstermin, welcher nur unnötige Kosten verursacht, vermieden werden sollte.

Sind die Änderungskosten im Brautkleidpreis enthalten ?

Nein, die Kosten unserer Änderungsschneiderei sind nicht im Preis enthalten. Sie bezahlen nur den Preis der für Ihre notwendige Änderung anfallen würde. Wir verzischten auf einen großzügisch auf jedes Brautkleid aufgeschlagenen Pauschalbetrag ( dann Preis inkl. Änderung ). Diese Methode ist nach unserer Ansicht unfair, da eine Braut bei welcher nur etwas Kleidlänge geändert werden muß, einen zu hoher Änderungspreis einkalkuliert bekommt.

Wieviele Berater/innen sollte ich zu Kauf mitbringen ?

Unsere Erfahrungen haben gezeigt, daß zu viele Meinungen Sie zu sehr verunsichern werden und Ihren entspannten Brautkleidkauf erschweren.

Welche Farbe soll mein Brautkleid haben ?

Welche Farbe am besten zu Ihnen passt, sollte zu einen Beratungstermin ausprobiert werden. Oftmals ist es so, daß man sich in einer anderen, als geplanten, Farbe besser gefällt.

Kann ich mein Brautkleid umtauschen ?

Leider können wir das von Ihnen, bei uns im Ladengeschäft, gekaufte Brautkleid nicht wieder zurücknehmen. Beim Kauf des Kleides wird zwischen Braut und uns ein gültiger Kaufvertrag geschlossen, welcher schriftlich, mündlich oder per Handschlag erfolgen kann. Einzelhandelsgeschäfte sind nicht dazu verpflichte, ein Kleid oder andere verkaufte Ware zurückzunehmen.

Das Gewährleistungsrecht als Käufer, bei einem Mangel, bleibt davon unberührt.

Sind alle Braut- und Festkleider von Ihrer Internetseite im Geschäft vorhanden ?

Leider nein, um alle Brautkleider oder Festgaderoben im Geschäft zu führen wäre bei der großen Auswahl an Form, Farben und Größen ein zu großer finanzieller und logistischer Aufwand. Auf unseren Seiten zeigen wir Ihnen eine kleine Auswahl von uns angebotener Brautmode, welche aber nicht immer vorrätig ist und bestellt werden müßte.



Hochzeitsdeko, Gastgeschenke und mehr...

Hier finden Sie uns:

  Maxil S.

   Brautmoden-Sale

 Burgstädt

  Goethestr. 38
  09217 Burgstädt

   nähe Chemnitz / Sachsen


 

 

      Bitte vereinbaren Sie    

telefonisch einen

  Beratungstermin !

Tel.:  015170125318

Tel. erreichbar

Mo-Fr 11-17 Uhr

Brautkleidreinigung

Mitglied im Händlerbund

Anrufen

Anfahrt